Ausfall beim Freemail- Anbieter GMX

März 19, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Allgemein

Wieder einmal scheint der deutsche Freemail- Anbieter GMX mit Problemen zu kämpfen. Wie das Onlinemagazin Internet World berichtete, konnte man sich ab 14 Uhr nicht mehr einloggen, es gab lediglich eine Fehlermeldung, dass es zu Problemen beim einloggen, sowie beim Abholen der E- Mails über ein externes Programm, wie MS Outlook, kommen kann.

Anscheinend ist dieses Problem nun aber behoben zu sein, da man sich, nach eigenen Recherchen, wieder einloggen kann. Bereits am Anfang dieses Jahres, kam es zu Problemen bei GMX, damals wurden eingehende Mails in den Ordner “Gelöschte Mails” verschoben, was aber kein Datenverlust zu Folge hat.

Tags: ,

banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406