Domain http://juden.ins.kz führte weiter auf fdp.de

Juni 26, 2002 Von: Lars Sprenger Kategorie: Allgemein

Wer bis heute die Adresse http://juden.ins.kz in seinen Browser eingegeben hatte wurde noch bis zum Vormittag auf die Website der Partei FDP weitergeleitet. Dies fand das Buisness Radio der Frankfurter Allgemeine raus.

Wer da hinter steckt ist noch nicht ganz klar. Die Domain- Endung .kz ist das Ländercode von Kasachstan. Registriert ist die Domain ins.kz auf einen Herrn Mark Griffiths aus London. Bereits im Novemver 2000 wurde die Domain bei weltweiten Registrar Register.com beantragt.

Gehostet wurde die Domain bei dem Anbieter Server4Free, der diese unverzüglich vom Netz genommen hatte. FDP-Bundesgeschäftsführer Hans-Jürgen Beerfeltz zeigte sich entsetzt: “Wir haben veranlasst, dass Strafanzeige erstattet wird, und werden dafür sorgen, dass diese Typen nicht juristisch ungeschoren davonkommen.”


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406