Ist NGI pleite?

Dezember 27, 2000 Von: Lars Sprenger Kategorie: Allgemein

Anscheinend ist der Internetprovider Next Generation Internet (NGI), pleite gegangen. Laut dem Amtsgericht Hamburg scheint man schon zum 1.12.2000 ein Insolvenzvertrag eröffnet haben. Anscheinend hat sich der Provider mit seiner Flatrate für 77,77 DM im Monat übereinnahmt. Diese wurde auch Anfang Oktober eingestellt.

Verwunderlich ist allerdings, dass das Insolvenzverfahren schon zum 1.12.2000 beantragt wurde. Denn erst kürzlich führte NGI eine ADSL- Flatrate für Buisness- und Privatkunden an. Wenn man allerdings pleite sein sollte, könnte man solche Angebote gar nicht mehr anbieten. Warum hat man das dann?


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406