Start der neuen .info- Domain erneut verschoben

Juni 18, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Allgemein

Wieder einmal verschiebt der Registrar für die neuen Domains, united-domains AG, den Start der .info- Domains. Als Grund gebe man an das es weltweit einen zu großen Ansturm gibt und das man deswegen die Kapazitäten ausbauen müsse.

Derzeit können sich allerdings Markeninhaber schon eine .info- Domain regestrieren. Dies soll ein Markenmissbrauch, wie es in letzter Zeit bei den normalen Domains vorgekommen ist, verhindern.

Andere Domains können wahrscheinlich erst ab dem 25. Juli beantragt werden. In Deutschland kann die Regestrierung durch die united-internet AG vorgenommen werden, bzw. deren beteiligten Unternehmen, wie zum Beispiel die 1 und 1 Internet AG.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406