Telekom startet Bonusprogramm

Oktober 31, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Allgemein

Wie schon angekündigt, startete die Deutsche Telekom AG heute ihr Bonusprogramm, mit dem Namen Happy Digits, wobei der Kunde für jeden Euro- Umsatz beim Telekom- Konzern, Punkte, sogenannte Digits, erhält. Diese kann er dann gegen Sachprämien eintauschen.

Die Punkte erhält man sowie für Gespräche als auch für Grundgebühren, die auf der Telekomrechnung angegeben sind. Das Programm musste aber zu erst von der RegTP genehmigt werden, die dann auch festlegte das man die Gutschrift nur in Prozent angeben darf.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406