Versatel belohnt treue Bestandskunden mit Gutschrift und Handy

Februar 08, 2010 Von: Lars Sprenger Kategorie: Allgemein

Der DSL- Anbieter Versatel geht mal einen gänzlichen anderen Weg und belohnt nicht nur Neukunden sondern erstmalig auch Bestandskunden. Dazu muss man allerdings seit 1999 oder länger ununterbrochen Kunde beim Anbieter sein, dann erhält man im Februrar eine Gutschrift von 50 Euro und das vertragsfreie Handy Nokia 2700 classic. Dies sind zwar nur ungefähr 100 Kunden, aber immerhin zeigt man damit, dass man auch die Kunden die man schon hat belohnen will für die Treue. Immerhin gibt es bei aktiven Vertragsverlängerungen im Mobilfunkbereich auch neue Handys oder Gutschriften, wenn sich ein bestehender Kunde auch weiterhin für seinen Anbieter entscheidet. Im DSL- und Telefonbereich ist diese Form gänzlich unbekannt und lediglich Gutschriften bei vorheriger Kündigung möglich, dann aber auch nur wenn sich der zukünftige Ex- Partner sich beim Kunden meldet.

Zusätzlich wurde im Februar der neue Tarif Maxi Flat 6000 gestartet, dieser beinhaltet neben einem DSL- Anschluss mit einer Geschwindigkeit von bis zu 6 MBit/s auch eine Internet- und Telefonflatrate. Dazu gibt es ein Gesprächsguthaben von 7,50 Euro, welches man für Mobilfunkgespräche nutzen kann. Der monatliche Grundpreis liegt bei 34,90 Euro, eine einmalige Anschlussgebühr fällt nicht an. Die Vertragslaufzeit liegt bei 24 Monaten. Der monatliche Preis ohne den Extras, wie dem Gesrpächsguthaben liegt bei 29,90 Euro. Wer will kann sich für 9,90 Euro im Monat die Handyflatrate für das deutsche Festnetz und das Netz von E- Plus, inklusive BASE, Simyo und weiteren Providern, dazu buchen.

Der günstigste DSL Anschluss kostet 19,90 Euro pro Monat und bietet eine Gescheindigkeit von bis zu 2 MBit/s, hier ist aber keine Flatrate für das deutsche Festnetz inklusive, diese kann man für 7,50 Euro extra buchen. Die schnellste Variante, die wieder eine Internet- und Festnetzflatrate bietet, kostet 34,90 Euro pro Monat und bietet eine Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s, je nach Verfügbarkeit am Anschluss.

Weitere Informationen auf der Webseite von Versatel.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406