WAP- Flatrate von Internet- Proffesionell scheitert vor dem Start

Juni 15, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Allgemein

Der erste Versuch einer WAP- Flatrate in Deutschland, der von dem Flatrate- Anbieter Internet- Professionell gestartet wurde, scheiterte. In der am 1. Juni gestarteten Pilotphase konnten sich manche Betatester nur wenige mal einwählen.

Als Grund wurde genannt, dass sich ein Fehler im Protokoll sei , das sich auch nicht beheben lassen würde. Dieser Fehler verursachte, dass sich das Handy sich nicht von Festnetz/Internet trennen ließ.

Im Test musste man 89 DM pro Monat bezahlen, dieses Geld wird aber wieder zurückgezahlt. Der normale Preis sollte bei 189 DM pro Monat liegen.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406