AOL testet DSL- Angebot ab Juli

Juni 11, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Der Onlineprovider AOL testet ab dem 1. Juli sein schon lang angekündigtes DSL- Angebot. Dafür werden wieder, die schon bekannten, CDs an einer bestimmten, genaue Zahlen wollte AOL nicht preis geben, Anzahl von sogenannten Beta- Tester verschickt.

Weitere Details wie Preise und Geschwindigkeiten wollte der Provider allerdings noch nicht sagen. Nur so viel, dass ein Wechsel des jetzigen Telefonanbieters nicht nötig ist. Die Testphase ist für die Beta- Tester erst einmal nur begrenzt.

Tags: , ,

banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406