Congster nun auch mit eigenen DSL- Anschlüssen

Mai 25, 2007 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Der zur Telekom gehörene DSL- Anbieter Congster bietet nun auch eigene DSL- Anschlüsse an, die unter dem Preis der Telekom liegen. Bisher musste der DSL- Anschluss von der Telekom bestellt werden. Es wird einmal die 6 MBit/s- Leitung und einmal die 16 MBit/s- Leitung für 21,99 Euro, bzw. 25,99 Euro angeboten.

Bei jeder Leitung ist eine DSL- Flatrate inklusive. Wer möchte kann auch eine Telefonflatrate über das Internet für 7,99 Euro dazu buchen. Die Einrichtungsgebühr beträgt 19,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406