Freenet mit T-DSL 1500 Flatrate für 28,90 Euro

Mai 30, 2003 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Der Internetprovider Freenet bietet ab sofort die T- DSL Flatrate 1500 für nur 28,90 EUR pro Monat an. Bei dem Tarif fallen keine weitere Ksoten an. Somit ist Freenet einer der günstigsten Anbieter bei der T-DSL Flatrate 1500. Der Downstream beträgt, wie der Name schon sagt, 1500 KBit/s und im Upstream gibt es 192 KBit/s.

Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate, nach 24 Stunden erfolgt eine automatische Zwangstrennung, nach der man sich allerdings sofort wieder einwählen kann. Desweiteren ist das einbinden eines Netzwerkes erlaubt und besonders zu erwähnen sei auch noch, dass Freenet ins Besondere damit wirbt, das keine Ports gesperrt werden, die für diverse Filesharingprogramme gebraucht werden. Man wirbt sogar ausdrücklich damit das eine DSL 1500 Leitung sich besonders für das Tauschen von Dateien im Internet eignet.

Für den Tarif ist natürlich ein Telefonanschluss der Deutschen Telekom AG erforderlich, der weitere Kosten mit sich nachzieht. T- DSL leider nicht bundesweit flächendecken erhältlich, aber bereits in vielen Gebieten vorhanden.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406