Preis des DSL- Modems der Telekom steht fest

Dezember 13, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Nachdem die Telekom festgelegt hat, dass man ab dem 1.1.2002 das T- DSL Modem selber bezahlen muss und dieses nicht mehr im Preis inbegriffen ist, sind nun erste Preise bekannt geworden. Diese liegen zwischen 120 und 140 EUR.

Möglich ist aber noch, dass es eine Art Subventionierung geben wird und dadurch das Modem billiger wird. Wer sich noch bis zum 31.12.2001 bei der Telekom für T- DSL anmeldet bekommt das Modem noch umsonst dazu, egal ob der Anschluss schon verfügbar ist oder nicht.

Jetzige Kunden wird das Modem kostenlos übertragen und die Telekom gibt eine 2- Jährige Garantie.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406