RWE jetzt auch mit Flatrate bei Powerline

August 25, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Ab sofort bietet RWE sein Powerline auch mit einem Flatrateangebot an, bisher waren nur volumenbasierte Tarife möglich. Leider gilt dieses Angebot nur für Neukunden die sich bis zum 30. September anmelden. Außerdem ist das Angebot nur in der Umgebung von Mühlheim a. d. Ruhr und Essen verfügbar.

Mit dem Powerline Angebot ist eine Geschwindigkeit von bis zu 2 MBit/s möglich, allerdings teilen sich alle Nutzer einer Leitung diese Geschwindigkeit, so dass später in der Praxis wahrscheinlich weniger Speed verfügbar sein wird. Kosten tut die Flatrate lediglich 99 DM pro Monat.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406