T- DSL noch schneller: Ab Mai mit 2,3 MBit/s

März 12, 2002 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Auf der CeBIT in Hannover stellt die Telekom neben dem geplanten 1,5 MBit/s T- DSL Zugang für private Kunden auch einen schnellern Zugang, mit 2,3 MBit/s downstream und 256 KBit/s upstream, für Buisnesskunden vor. Der Zugang soll ab Mai dieses Jahres erhältlich sein und sich vor allem an kleinere und mittlere Unternehmen richten.

Kosten soll der Highspeed- Anschluss 42,99 EUR, plus 16 Prozent Mehrwertsteuer, pro Monat. ENthalten im Grundpreis ist ein Volumen in Höhe von 5 GByte, jedes weitere MB kostet 0,75 Cent, in jedem Fall kann der Gesamtpreis aber nicht 450 EUR im Monat übersteigen.

Nötig ist ein ISDN Buisness Anschluss der ab 17,90 EUR erhältlich ist. Als Extra bekommt man noch eine internationale Top Level Domain.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406