Telekom kündigt T- DSL mit 1,5 MBit/s an

Januar 14, 2002 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Die Deutsche Telekom will auf der CeBIT 2002 endlich seinen T- DSL Anschluss auch mit 1,5 MBit/s anbieten. Der Upstream soll dann 192 KBit/s betragen. Die Preise werden wahrscheinlich wie bei den Angeboten für den Buisness- Zugang liegen, dies ist aber noch nicht ganz klar.

Außerdem wird man kein T- DSL light anbieten. Mit dem Tarif könnte man auch Kunden an das T- DSL anschließen die etwas weiter von der Vermittlungsstelle wohnen. Da man aber den Kunden einen qualitativen Anschluss anbieten möchte und der Zugang zu störanfällig sei, hat man erstmal dieses Angebot auf Eis gelegt.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406