Vodafone DSL die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr

Juni 20, 2013 Von: Lars Sprenger Kategorie: Breitband

Bei Vodafone erhält man noch bis zum 30.06.2013 die DSL- Pakete die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr. Das Einsteigerpaket DSL Classic kostet regulär 29,95 Euro im Monat und bietet eine Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kbit/s, sowie eine Flatrate in das deutsche Festnetz. Für 10 Euro mehr im Monat gibt es zu dem das TV Angebot von Vodafone mit zirka 50 freien Fernsehsender und derzeit 29 HD- Sender. Die HD- Sender kann man allerdings nur empfangen, wenn am Anschluss mindestens 16 MBit/s real verfügbar sind. Der benötigte Receiver ist während der Vertragslaufzeit inklusive.

Alle Verträge haben eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten, der einmalige Anschlusspreis beträgt 59,95 Euro, wird aber durch eine Gutschrift von 50 Euro vermindert. Bei allen Tarifen ist zudem ein WLAN- Modem inklusive.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406