BASE mit Inklusivminuten und 10 Prozent Rabatt

Januar 21, 2008 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk

Die Mobilfunktochter BASE von E- Plus ändert ab dem 01.02.2008 seine Flatratetarife und bietet den Kunden für den gleichen Monatsbeitrag mehr Leistung. So erhalten Kunden die sich ab dann für den Tarif BASE 1 oder BASE 2 entscheiden 60 Freiminuten pro Monat zu anderen Mobilfunknetze. Pro Minute kosten die normalerweise 25 Cent.

Freiminuten verfallen allerdings am Ende des Monats. Der BASE 1 Tarif kostet pro Monat 15 Euro und bietet dafür kostenlose Gespräche in das deutsche Festnetz. Kostenlos in das Festnetz kann man auch beim BASE 2 Tarif telefonieren, hinzu kommen noch kostenlose Gespräche in das Mobilfunknetz von E- Plus. Hier beträgt der Monatspreis 25 Euro.

Der BASE 5 Tarif, bei dem alle Gespräche in Deutschland inklusive sind, kostet nun regulär 75 Euro, statt 90 Euro. Alle Tarife haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate. Für Neukunden beträgt die einmalige Anschlussgebühr 25 Euro.

Neukunden erhalten zudem 10 Prozent Rabatt auf den Netto- Rechnungspreis. Bestandskunden können ab dem 01. Februar ebenfalls kostenlos zu den neuen Tarifen wechseln.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406