BASE verlängert 3 für 2 Aktion

September 03, 2010 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk

Weiterhin kann man bei BASE 3 Flatrate- Optionen zum Preis für nur 2 buchen, die Aktion wurde bis zum 30. September verlängert. Die günstigste Flatrateoption wird die ersten drei Monaten gutgeschrieben. So kann man zum Beispiel für nur 20 Euro in den ersten drei Monaten kostenlos in das Festnetz telefonieren, mit dem Handy im Internet surfen und beliebig viele SMS in alle Netze schreiben. Alle Optionen sind jederzeit zum Monatsende kündbar, so dass man je nach Bedarf die Optionen abbuchen kann. Der Basistarif Mein BASE ist ohne Grundgebühr und beinhaltet 30 Freiminuten und 30 Frei- SMS in das gesamte E- Plus Netz.

Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, eine Anschlussgebühr fällt nur an, wenn man den Vertrag 3 Monate hintereinander nicht nutzt, zur Nutzung zählt allerdings schon der Empfang einer SMS oder eines Gespräches, die Anschlussgebühr beträgt 25 Euro bei Inaktivität. Die monatlichen Preise für die Optionen liegen bei 10 Euro für die SMS- Flatrate, die Festnetz- Flatrate, die Handy- Internetflatrate und der BASE- Flatrate, diese bietet unbegrenzte SMS und Gespräche in das Netz von E- Plus. Die Flatrate für alle Netze kostet 50 Euro im Monat. Aber es werden auch Minutenpakete angeboten, so kosten 50 Minuten in alle Netze 5 Euro und 500 Minuten 30 Euro. Wer mit dem Laptop mobil online sein will, der bezahlt für die Laptop- Flatrate 20 Euro pro Monat.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406