Fonic Sonderaktionen: Tanken und Bundesligaspiele für 9 Cent

Oktober 21, 2009 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk

Seit Montag feiert der Mobilfunkdiscounter Fonic von o2 die sogenannten Geschenktage und startete gestern eine Aktion bei der Autofahrer in sieben Städten für nur 9 Cent pro Liter tanken konnte. Die 9 Cent hat man deswegen gewählt, weil der Einheitspreis zum Telefonieren und SMS bei diesen 9 Cent liegt. Die Aktion gab es in den Städten München, Leipzig, Dresden, Potsdam, Hamburg, Hannover und Düsseldorf und verlief ohne weitere Komplikationen, weil auch Polizei und Ordnungsämter vorab informiert worden sind. Der Aktionspreis galt nur für die Zeit von 12 bis 13 Uhr, Kunden die nach 13 Uhr an der Tanksäule waren, bekamen immerhin Starterkarten, Fonic Kaffeebecher und Bonbondosen geschenkt.

Und die Geschenktage gehen weiter, so gab es heute den Kinofilm “Die nackte Wahrheit” für nur 9 Cent zu sehen und morgen kann man Tickets für Bundesligaspiele und 9 Cent kaufen. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Fonic.

Das Starterpaket gibt es für einmalig 9,95 Euro und bietet derzeit ein Bonusguthaben von 75 Minuten. Mit der Karte kann man in alle Netze Deutschlands für 9 Cent telefonieren und SMS schreiben. Auch in das Festnetz von 50 Ländern, sowie den USA und Kanada bezahlt man nur 9 Cent pro Minute. Für Leute die mit dem Handy unterwegs online sein wollen, fallen pro Megabyte 24 Cent an. Falls man öfters online ist, gibt es die Tagesflatrate für 2,50 Euro, der Preis für den Surfstick liegt bei 59,95 Euro. Mit enthalten ist das Surfen an 5 Tagen. Beachten sei, dass die Tagesflatrate immer pro Kalendertag, also von 0 bis 24 Uhr gilt. Sollte man also um 13 Uhr anfangen, so endet der Abrechnungszeitraum ebenfalls um 24 Uhr. Bei Fonic gibt es zu dem eine Geld-zurück-Garantie für eventuell vorhandenes Guthaben auf der Karte.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite von Fonic.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406