Neue Laufzeitverträge bei Vodafone

September 30, 2008 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk, Tarife

Vorraussichtlich ab Oktober gibt es bei Vodafone eine neue Aufteilung bei den Laufzeitverträgen. So soll es ab dann nur noch insgesamt 5 Tarife geben, die jeweils Flatrates anbieten werden. Der günstigste Tarif soll dann 4,95 Euro pro Monat kosten und SuperFlat Weekend heißen. Hier werden dann wahrscheinlich alle Gespräche in das Festnetz am Wochenende inklusive sein, ob auch Gespräche in das Netz von Vodafone inklusive sein werden, ist noch nicht bekannt. Die weiteren Tarifen werden kostenlose Gespräche in das Vodafone Netz, in das deutsche Festnetz, in beiden Netze, sowie in alle Netze beinhalten. Die genauen Preise sind noch nicht bekannt.

Neu soll zu dem sein, dass man zu allen Tarife, außer dem All-In Tarif, Inklusivminuten in Fremdnetze buchen kann. Hier sollen dann 60, 120 und 240 Minuten hinzubuchbar sein. Auch hier sind die genauen Preise noch nicht bekannt. In wie fern die Preise für SMS oder Gespräche in das Ausland geändert werden, ist auch noch unklar, eine richtungsweisende Änderung ist aber nicht zu erwarten. Sobald weitere Informationen bekannt sind, werden wir Sie natürlich auf dem Laufenden halten. Zu allen Tarifen soll es zu dem eine SMS- Flat für knapp 5 Euro monatlich geben, mit der kann man dann unbegrenzt viele SMS in das Netz von Vodafone senden.

Update 25.10.2008: Offizelle Details zu den neuen Tarifen.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406