Preissenkung bei Fonic

Januar 29, 2008 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk

Die Mobilfunktochter von o2, Fonic, senkt den Preis bei seinem Prepaid- Angebot. So kostet die Minute ab dem 1. Februar 2008 nur noch 9 Cent in alle Netze. Eine SMS wird ebenfalls nur noch mit 9 Cent berechnet. Der Preis vorher lag bei 9,9 Cent pro Minute und pro SMS. Bestandskunden werden automatisch umgestellt. Die Starterkarte ist für 9,99 Euro online und bei LIDL erhältlich.

Als grund der Preissenkung gibt man die Senkung der Terminierungsentgelte durch die Bundesnetzagentur im Dezember an. Mit dem neuen Preis ist Fonic derzeit aber nicht der günstigste Anbieter. Erst gestern sekte Simply den Preis pro Minute auf 8,5 Cent und ist damit noch ein klein wenig günstiger.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406