Preissenkung bei Schwarzfunk: SMS für 8 Cent

April 14, 2008 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk

Der Prepaiddiscounter Schwarzfunk senkt ab dem 15. April 2008 den Preis für Gespräche und SMS. So kostet netzintern ein Gespräch nur noch 4 Cent pro Minute, eine SMS wird ebenfalls mit 4 Cent berechnet. Eine Gesprächsminute in andere nationale Netze wird ab dann mit 18 Cent berechnet, vorher musste man noch 25 Cent bezahlen. Wer viel SMS auch in andere Netze versendet, bezahlt dann nur noch 8 Cent pro SMS. Eine MMS, die bis zu 300 kb groß sein kann, wird mit 29 Cent berechnet. Wer im Internet surft, bezahlt pro MB 49 Cent bei einer 10 kb Taktung.

Schwarzfunk funkt im Netz von E- Plus. Der Abruf der Mailbox aus dem E- Plus Netz ist kostenlos. Aufgeladen werden kann das Guthaben mit jeder E- Plus Cash Karte. Bei Aufladung gibt es bis zu 90 Bonusminuten, die aber nur in das eigene Netz gelten. Es besteht keine Vertragsbindung, eine Grundgebühr oder ein Mindestumsatz wird ebenfalls nicht erhoben. Die Tarifänderung findet desweiteren auch automatisch für Bestandskunden statt.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406