Surf.RED senkt Datenflatrate auf unter 15 Euro

August 08, 2010 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk

Der Anbieter Surf.Red senkt seine Datenflatrate im Netz von Vodafone auf 14,95 Euro, begrenzt ist diese Aktion aber nur bis zum 14. August 2010. Der monatliche Preis gilt für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten, sollte man den Vertrag nicht rechtzeitig, also 3 Monate vor Vertragsende, kündigen, verlängert sich die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate und der moantliche Grundpreis liegt dann bei 34,95 Euro. Desweiteren wurde der Preis für den Surfstick von 59,95 auf 39 Euro gesenkt und es gibt nun auch eine Version mit integriertem DVB- T Tuner der in vielen Teilen Deutschlands das Fernsehen auf das Notebook bringt, der Preis liegt bei 89 Euro.

Die einmalige Anschlussgebühr beträgt 24,95 Euro. Die Geschwindigkeit je nach Ausbau des am Nutzungsortes bis zu 7,2 MBit/s im Downstream und 1,4 MBit/s im Upstream. Sollte man in einem Monat mehr als 5 Gigabyte verbrauchen, so verringert sich die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s im Downstream und 16 KBit/s im Upstream, dies reicht für das normale Surfen auf Webseiten und für das Abrufen von E- Mails ohne großen Anhang aber noch völlig aus, weitere Kosten fallen auf jeden Fall nicht an.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406