T- Mobile tritt als Sponsor bei Wetten daß;…? auf

August 04, 2003 Von: Lars Sprenger Kategorie: Mobilfunk

In der Werbeschlacht zwischen den Mobilfunkanbietern Vodafone und T-Mobile ist der Telekom-Tochter ein Coup geglückt: Wie das Nachrichtenmagazin ‘Focus’ berichtet, sponsort T-Mobile von Herbst an die TV-Show “Wetten dass…?” mit Thomas Gottschalk und verdrängt damit den Rivalen von der Mattscheibe. Wer telefonisch über den Wettkönig abstimmt, kann nun ein Handy von T-Mobile statt von Vodafone gewinnen.

Der Showmaster wird laut dem Bericht künftig auch außerhalb der ZDF-Sendung für den deutschen Marktführer werben. Dafür soll seine Firma Dolce Media jährlich einen mittleren einstelligen Millionenbetrag erhalten. Der Vertrag ist, so Verhandlungskreise, bereits unterschriftsreif. Thomas Gottschalk und sein Bruder Christoph sind bereits Werbepartner der Deutschen Post.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406