Google Guthabenkarte für Appstore Play ab sofort verfügbar

Juli 09, 2013 Von: Lars Sprenger Kategorie: Software

Google Play Store Guthabenkarte

Google Play Store Guthabenkarten

Ab sofort gibt es auch für den Appstore Google Play Guthabenkarten um damit Inhalte zu kaufen oder zu leihen. Erhältlich sind die Karten vorerst beim Lebensmitteldiscounter Penny, weitere Märkte sollen folgen. Verfügbar sind Karten mit 10, 25 und 50 Euro und sind jeweils nur in der jeweiligen Landeswährung einlösbar, eine Guthabenkarten aus dem Ausland funktioniert also nicht. Insbesondere freuen sollte dies Kunden die keine Kreditkarte haben, bisher war es möglich entweder mit dieser zu bezahlen oder über die Handyrechnung bei wenigen Telefonanbieter. Bezahlt werden kann direkt über die App auf dem Smartphone, aber auch über jedem Computer und der Webversion des Appstores, verfügbar ist das gekaufte Produkt dann auf allen Endgeräten.

Damit ist nach langer Zeit Google auch den Weg gegangen, den Apple mit seinem Appstore iTunes schon länger verfolgt, hier sind die Karten zudem auch noch unter anderem bei Kaisers und Rewe verfügbar.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406