Neue ICQ Version verfügbar

Dezember 09, 2002 Von: Lars Sprenger Kategorie: Software

Ab sofort ist die neueste ICQ Version, mit der Nummer 2003a, verfügbar. Bei der Version handelt es sich um eine Beta- Version die knapp 3,6 MB groß ist und um einige Funktionen, sowie die Integration in Windows XP, erweitert wurde.

So ist es nun möglich direkt aus dem Programm mit Hilfe der Suchmaschine Google, im Internet nach bestimmten Begriffen zu suchen. Desweiteren erkennt die Software ob auch eine installierte Lite Version vorhanden ist, die man mit einem einzigen Knopfdruck aufrufen kann.

Desweiteren müssen Firewall- Nutzer die diese bereits in den Internet Explorer eingetragen haben, nicht noch einmal eintragen. Auch die Zusammenarbeit mit Outlook wurde verbessert, so steht ab sofort eine größere Liste bereit.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406