Neue Version von Nero

Februar 05, 2003 Von: Lars Sprenger Kategorie: Software

Ab sofort steht von der beliebten Brennersoftware Nero, aus dem Hause ahead, eine neue Version zum Download bereit. Die neue Version lässt sich problemlos in den Windows Media Player 9 integrieren, so ist es spielend einfach aus dem Mediaplayer CDs/DVDs zu brennen.

Außerdem wurde noch die Anzahl der unterstützten Brenner erhöht, sowie einige Bugfixes, bei Audio-CDs, CD Text und dem UDF Format beseitigt. Auch die Fehlerbereinigung beim DVD brennen wurde verbessert.

Die Vollversion kostet 40 Euro, für Besitzer der Vollversion steht ein Update kostenlos zur Verfügung.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406