Opera 6 kann jetzt auch deutsch

Dezember 18, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Software

Der Internetbrowser Opera in der 6. Version ist kurz nach dem Erscheinen der englischen Version nun auch in deutsche verfügbar. Der neue Browser ist gegenüber dem Internet Explorer von Microsoft und Netscape vor allem schlanker und schneller.

Unter anderem neu in der Version ist, dass man nun selber entscheinden kann, ob jedes Fenster neu geöffnet werden soll oder in der gleichen Instanz. Außerdem kann man nun den Browser leichter, durch Tastenkombinationen, bedienen. Außerdem möglich ist nun auch ein Wort mit der rechten Maustaste zu markieren und dann bei der Suchmaschine Google, danach suchen.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406