1 und 1 mit neuem DSL Paket für 19,99 Euro

Oktober 01, 2007 Von: Lars Sprenger Kategorie: Tarife

Ab sofort gibt es von 1 und 1 ein neues Einsteigerpaket namens Surf & Phone 1000 Komplett. Dieses bietet wie der Name schon sagt eine Geschwindigkeit von bis zu 1 MBit/s und kostet im Monat, inklusive einer DSL- Flatrate 19,99 EUR.

Im Preis inbegriffen ist ein vollwertiger Telefonanschluss der über VoIP realisiert wird. Die Kosten pro Minute in das deutsche Festnetz liegen bei 2,9 Cent und in die Mobilfunknetze bei 19,9 Cent. Ein Telefonanschluss der deutschen Telekom ist nicht mehr erforderlich.

Wer seinen Telefanschluss der Telekom behalten möchte, bezahlt für den Tarif an sich zwar nur 14,99 EUR pro Monat, dafür fällt aber noch die Grundgebühr für den Telefonanschluss von mindestens 16,37 EUR an.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406