So surfen Sie garantiert kostenlos über Weihnachten

Dezember 21, 2001 Von: Lars Sprenger Kategorie: Tarife

Sicherlich ist ja bei den meisten bekannt, dass man mit dem XXL- Tarif der Deutschen Telekom oder dem Happy Sunday- Tarif von Arcor kostenlos an Sonn- und Feiertage surfen kann. Dies geschieht in dem man sich einen Provider wählt der nur die Telefonkosten berechnet.

Doch leider werden über Weihnachten viele dieser Rufnummern hoffnungslos überlastet sein. Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung von oleco. Das Programm Oleco::NetLCR findet nämlich alle Rufnummern die frei sind, sollte also eine Einwahlnummer überlastet sein, versucht das Programm sich bei der nächsten einzuwählen.

So kann also jeder an Weihnachten umsonst surfen. Doch aufgepasst, nicht an Heiligabend, da dies kein Feiertag ist.


banner
Strict Standards: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method adsensem::footer() should not be called statically in /www/htdocs/w00a6163/w3news/wp-includes/plugin.php on line 406